The-Yakuza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The-Yakuza

Forum des Clan's Yakuza
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News die auf der welt so passieren.

Nach unten 
AutorNachricht
Keyfo




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.09

News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptyMo Nov 16, 2009 2:37 pm

habt ihr mitbekommen was der argentinische trainer diego maradonna gesagt hat?
ich zitiere "alle die nicht an mich geglaubt haben sag ich nur ihr könnt mir eine blasen. "
hehe der typ ist genial ich hätte das auch öffentlich gesagt ohne mich zuschämen.


https://www.youtube.com/watch?v=e2e-xPwfoiY&feature=related

der tickt genau so wie ich der ist cool endlich mal jemand der offen redet und seine meinung der presse mitteilt. wenn ich jemanden nicht mag würde ich ihn auch beschimpfen und mich nicht friedlich fassen wie viele diplos von uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptyMo Nov 16, 2009 2:54 pm

Jaja, mein Freund Keyfo. Er kann es nicht lassen.

Ich Eppo, Du Keyfo.
Ich Diplo, Du nix.

lol!
Nach oben Nach unten
Keyfo




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.09

News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptyDi Nov 17, 2009 3:42 am

ja eppo aber lies dir mal die kommentare unter dem video, dann siehst du was die meisten davon halten. ehrlich wert am längsten.

ich erinnere mich auch an die adressen der leute die nicht an mich geglaubt haben, die dachten ich bin geschichte doch nun bin ich back und meine arme ist fast so gut wie der von oskar.

achso oskar ich habe dich in der nähe vom base angegriffen es sind nur 400 heiler, die wollte ich schrotten. zuviel mana sonst.

ich halte mich nicht immer an etwas fest ich schreibe viele freunde an und informiere mich wie gut meine arme sein muss um oben mit auf dem top stand zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptyDi Nov 17, 2009 3:16 pm

Ist ja richtig mit der Ehrlichkeit. Ich bin auch einer, der ehrlich seine Meinung sagt. Manche nehmens mir übel, aber vielen ist meine Ehrlichkeit lieber und mit denen komm ich auch gut aus.
Nur was ich nie vergesse, ist , auch wenn ich einen mit Worten fertigmachen kann( Naamii sagt, was ich gerne mache) , ich geh nie unter die Gürtellinie und beleidigen tue ich auch niemanden. Das hat nämlich den Vorteil, man kann mir hinter her nicht vorwerfen, dass ich respektlos bin.
Nach oben Nach unten
Keyfo




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.09

News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptyMi Nov 18, 2009 3:15 am

willst du jetzt sagen das diego maradonna respektlos ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptyMi Nov 18, 2009 2:39 pm

Nein, das war nur meine allgemeine Meinung zum Thema Ehrlichkeit und wie ich dazu stehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptySa Nov 21, 2009 9:04 am

meine meinung ist. das maradonna ein aroganter, koksverschnupfter, fettsack ist, der sicherlich mal ein großer sportler WAR, sich aber die letzten 15 jahre auf seinen früheren erfolg ausruht. wenn dieser mann alles ist was argentinien zu bieten hat na dann danke auch. den seine meinung, ob sie nun erhlich ist oder nicht, interessiert doch außerhalb von südamerika niemenden. so jemanden ähnliches haben wir in deutschland auch.......lothar mathäus. desweitern glaube ich nicht das der kerl ehrlich ist, der is, wie eppo schon sagt, einfach nur respektlos und meiner meinung nach einfach nur dumm. entschuldigung, aber das ist meine kleine bescheidene erhliche meinung zu maradonna. dieser typ hat mit ehrlichkeit so viel zu tun wie ne kuh mit tanzen....kann man wunderbar an seiner hand gottes sehen da war er auch nicht ehrlich.
ich bin auch der meinung wie eppo. wir kennen uns seit 6 Jahren auch persöhnlich und haben schon manches mal streit gehabt aber wir waren immer ehrlich zueinander und sind daher immernoch miteinander befreundet. ehrlichkeit wehrt am längsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptySa Nov 21, 2009 12:17 pm

Danke Brumpfcus, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Nach oben Nach unten
Keyfo




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.09

News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptySo Nov 22, 2009 4:42 am

es gibt auch leute mit denen ich mich gestritten habe, z.b oskar, er hat einen diss track gemacht ich musste seine worte schlucken mit denen er mich kritisiert hatte und ich habe ihn auch beschimpft und jetzt sind wir auch beste freunde oder oskar?

ich habe auch mit serdal transferee und wurmloch glaube uich auch gesschimpft die haben mir die leviten gelesen und nun sind wir auch freunde. was mir einfeld habe transferee alsschwul beschimpft und nun sind wir beste freunde.

noch ein beispiel, ich spiele auch seafight ab und zu mal dort habe ich einen kennen gelernt, und ich sag mal wie, zuerst habe ich ihn gefragt: wie es ihm geht, er sagt danke und fragt wie es mir geht, ich sage ihm nicht gut, er fragt warum und ich habe ihm dann gesagt mein schwanz tut weh. er fand das witzig und jetzt sind wir beste kollegn in diesem spiel.

achso ihr kennt doch auch dete oder vip elite ex elleda, ich war zu anfang meiner kariere dort, und habe viele bis auf die gürtellieni beschimpft.
frag am besten coyle oder so er weiß bestimmt noch alles.

ich habe dort alles dermassen beschimpf aber mit denen bin ich auch sehr gut befreundet.


http://forum.lofd.de/viewtopic.php?t=37166&postdays=0&postorder=asc&start=0

hier wenn einige ziet haben dann können die nach köln kommen, dann könnt ihr sehen das ich mit vernümpftigen leuten befreundet bin, da werden sowieso sich viele wundern über mich hehehehe.
sicherlich erwarten alle einen asozialen. selbst lokken von magic wird da sein. auch papallon.

hier die teilnehmer vielleich wollt ihr einen von denen kennenlernen.

Pauline
Geri
fhiesel
MissTussi
Papal (hat Geri befohlen)
nastrond
MrJan
dangercat
Wächter ---> sagt noch Bescheid
Lokken
angiebob
Sir_Lestat
_bubub_
keyfo
-=APOLLON=-

will einer von euch auch kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. EmptySo Nov 22, 2009 5:40 am

Schade, Bodensee und Köln liegen zu weit auseinander. Und ich bekomm kein urlaub.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News die auf der welt so passieren. Empty
BeitragThema: Re: News die auf der welt so passieren.   News die auf der welt so passieren. Empty

Nach oben Nach unten
 
News die auf der welt so passieren.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Yakuza :: Öffentlich :: Plauderecke-
Gehe zu: